DARC OV Selbstbau mit neuem Flyer zur HAM2013

Mein sehr aktiver DARC „Ortsverband Selbstbau A55″ hat zur HAM Radio 2013 einen Flyer herausgebracht, mit dem er seine Existenz und seine Ziele besser bekannt machen möchte.  Für diejenigen, die nicht zur HAM kommen können, hänge ich ihn mal zum selbst Ausdruck an diesen Eintrag. Auf der DARC Homepage findet ihr einige grundsätzliche Informationen, siehe hier.

Wer an sich für unseren OV Abend interessiert, der schaut vielleicht einfach man rein. Wir treffen uns immer Sonntags Abends um 21.00 Uhr Lokalzeit auf dem Teamspeak Server der Gruppe „Funken lernen“. Man braucht dazu natürlich eine Internetverbindung und die kostenlosen TeamSpeak Client. Eine Anleitung zu Installation und Start findet man  hier.

Wir haben häufig Referenten auf unseren OV Abenden zu Gast. Was es so gegeben hat und was aktuell ansteht wird immer im QRPforum in angegeben, siehe hier

Vorabdruck_Faltprospekt OV Selbstbau für HAM RADIO 2013